info@arge-tor.org

Blau Weiß erfasst vom Bandenwesen

Eine Initiative von FC Blau-Weiß Linz Fans

Blau Weiß erfasst vom Bandenwesen

Zum fünften Mal ruft die ARGE ToR! nun zur Beteiligung an ihrer Werbebande mit dem Slogan „Blau Weiß Fans gegen Rassismus“ auf. Der Modus ist auch nach fünf Jahren immer noch der gleiche. Jede/r ist eingeladen ein Feld auf der ARGE Bande um 5€ zu erstehen. Dafür gibt’s einen individuellen Unterstützerbutton für das jeweilige Feld, das man auf der ARGE Homepage aufrufen kann, die Gewissheit das Geld dem Nachwuchs des FC Blau Weiß Linz gespendet und sich zeitgleich an einer Gemeinschaftsaktion gegen Rassismus und Intoleranz beteiligt zu haben.
Da die Heimspiele der Blau Weißen heuer erstmals an zwei verschiedenen Spielstätten ausgetragen werden (Donauparkstadion & Stadion auf der Gugl) ist auch die Werbebande der ARGE an beiden Standorten vertreten um so an allen Schauplätzen präsent zu sein. Die Felder können beim Heimderby am 30.8. 2013 neben dem Fanshop auf der Gugl erworben werden. Wir bedanken uns im Vorfeld schon für die Unterstützung und den finanziellen Einsatz. Gemeinsam für Blau Weiß, gemeinsam gegen Rassismus und Intoleranz! ARGE ToR! – Tribüne ohne Rassismus www.arge-tor.org