info@arge-tor.org

Die ARGE sagt danke!

Eine Initiative von FC Blau-Weiß Linz Fans

Die ARGE sagt danke!

Verspätet aber doch möchten wir uns auf diesem Wege bei allen BesucherInnen der diesjährigen ARGE Party bedanken. Danke, dass ihr uns mit eurer Anwesenheit den Abend versüßt habt. Danke, dass ihr mit euren Beiträgen die Soliaktion für die Menschen im Flüchtlingsheim von SOS Menschenrechte unterstützt habt. Danke für die ausgelassene Stimmung und den folglichen Kater am nächsten Tag. Auch bei den Bands, Technikern und der Stadtwerkstatt möchten wir uns für den Aufwand, die professionelle Arbeit, das Entgegenkommen und die extrem guten Shows bedanken. Wir melden uns an dieser Stelle wieder sobald der Gewinn an die Vertreterinnen von SOS Menschenrechte übergeben wurde. Hier sind noch einige Fotos zu finden. Danke an dieser Stelle auch an Hans und Bernd. http://www.stahlstadt-kollektiv.at/ne…-2014.html http://www.stahlstadt-kollektiv.at/ne…-2014.html Die bewegten Bilder kamen von DorfTV bei denen wir uns natürlich auch herzlichst bedanken möchten: http://dorftv.at/videos?text=arge+party