info@arge-tor.org

Willi Wahlmüller bei BlauCrowd FM

Eine Initiative von FC Blau-Weiß Linz Fans

Willi Wahlmüller bei BlauCrowd FM

Rechtzeitig zu Saisonbeginn dürfen wir in der 64. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis mit Willi Wahlmüller den neuen Trainer des FC Blau Weiß Linz begrüßen. Lange hat es gedauert bis er endlich das Trainerzepter beim V übernahm. Wie er sich die anstehende Spielzeit vorstellt, um welche Neuzugänge er sich noch vor Ende der Übertrittszeit bemüht und wie er die Mannschaft auf den Cupschlager gegen Austria Salzburg vorbereitet wird er uns nächsten Dienstag verraten. Wie auch bei der letzten Ausgabe gibt es wieder die Möglichkeit für Fans und Interessierte Fragen an den neuen Coach stellen. Unter blaucrowd@arge-tor.org werden Sie geholfen. BlauCrowd FM Vol. 64 15.7. 2014 20:00 – 21:00 Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Livestream unter http://www.fro.at Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.