info@arge-tor.org

Den kennen wir doch von wo…

Eine Initiative von FC Blau-Weiß Linz Fans

Den kennen wir doch von wo…

Es ist unglaublich, aber wir dürfen trotz unseres hohen Alters auch noch Premieren feiern. So beehrt uns David Wimleitner als erster Studiogast bereits zum zweiten Mal in den heiligen Hallen von Radio FRO. Diesmal jedoch in seiner neuen Funktion als sportlicher Leiter bei Blau Weiß. Wie das sportliche Konzept des studierten Sozial- und Wirtschaftwissenschafter für Blau Weiß aussieht, welche Transferüberlegungen für den kommenden Winter so in seinem Kopf rumschwirren, und wie gut er in seiner neuen Rolle beim V angekommen ist wird er uns kommenden Dienstag verraten. BlauCrowd FM Vol. 66 21.10. 2014 20:00 – 21:00 Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Livestream unter http://www.fro.at Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.or nachgehört werden.