Arge ToR!

BlauCrowd präsentiert ein schaurig-schönes Programm

Blaucrowd FM

Die 92. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis feiert eine Premiere und ein Wiedersehen. Mit dem langjährigen Stahlfront Mitglied, Alex Bravo dürfen wir den Stadionsprecher des FC Blau Weiß Linz zum ersten Mal bei uns im Studio begrüßen und ihn u.a. zu seinen besten Versprechern am Stadionmikro, seiner Fangeschichte beimV oder zu seiner Zweitbeziehung mit dem FC Schalke 04 befragen.
Neben ihm nimmt mit Tino Wawra eine, in blau weißen Kreisen, nicht unbekannte Persönlichkeit platz die uns bereits zum zweiten Mal besucht. Der ehemalige Kapitän und Aufstiegsheld von 2011 ist nach seinem Diplomabschuss im Sportmanagement und der journalistischen Karriere bei Jürgen Werners Agentur Stars & Friends als Spielerberater tätig und führt dort u.a. Spieler wie Philipp Huspek, Yusuf Otubanjo oder Felix Luckeneder zum Schotter.


BlauCrowd FM #92
20.2.2018
20:00-22:00

Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream unter www.fro.at

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden!

Weiterführende Links

THEMEN

Termine

Es stehen keine Termine an

Facebook