Arge ToR!

BlauCrowd wird 10. Wir gratulieren der alten Sau!

Blaucrowd FM

Kommenden Dienstag ist es 10 Jahre her, da die samtenen Stimmen der (großteils heute noch aktiven) BlauCrowd Redaktion erstmals durch den Äther geisterten und im Februar 2009 Begeisterungsstürme der Zuhörerschaft entfachten. Mehr oder weniger.
Aus diesem Anlass haben wir in unserem umfangreichen Archiv gestöbert und sind dabei auf pures Gold gestoßen, das wir geballt direkt in die Autoradios und Heimempfänger jagen werden.
Live zu Gast ist diesmal die Redaktion selbst, die die Geschichten hinter der geilsten Radioshow dieser Galaxis erzählen wird. Als Ehrengast und heimlicher Moderator wurde niemand geringeres als Gott persönlich engagiert, um seine Lieblingssendung zu preisen und zu loben.
Wer das verpasst, kann sich getrost in die Grube legen. Denn etwas Besseres wird garantiert in keinem Leben mehr stattfinden.


BlauCrowd FM #100
19.2.2019
Ab 20:00

Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream, www.fro.at

Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden.

Weiterführende Links