Die ARGE belegt den 25. Platz bei der Mondiali Antirazzisti 2011

Mittwoch, 13. Juli 2011 @ 09:40


Zum vierten Mal schon, fährt die ARGE ToR zur Antirassistischen Fußball Weltmeisterschaft um sich sportlich mit der Weltelite im Kleinfeld-Fußball zu messen. Das Mindestziel wurde mit der Qualifikation für die K.O.-Phase des Turniers erreicht. Leider mussten wir uns dort schon in der ersten Runde gegen einen übermächtigen Gegner geschlagen geben. Hierbei geht übrigens auch ein herzlicher Dank an das Team Donaulände, das uns mit Wechselspielern tatkräftig zur Seite stand.

Natürlich wurde die Mondiali wieder genutzt um sich mit anderen Fangruppen aus der ganzen Welt zu vernetzen. So wird es künftig wieder eine stärkere Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Freunden von der Vienna und dem Wr. Sportklub geben.

Alle Infos zum Turnier findet ihr auf http://www.mondialiantirazzisti.org


Arge ToR!
http://www.arge-tor.org/geeklog/article.php?story=die-arge-belegt-den-25--platz-bei-der-mo