Willkommen bei Arge ToR! Montag, 6. Dezember 2021 @ 15:03

Die ARGE ToR! unterstützt die Initiative "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"

News Stefan Kraft bringt es in der Maiausgabe der Fußballzeitschrift "ballesterer" auf den Punkt. Er weist im Editorial ("Weg mit dem Rauchverbot") auch auf den "Mehrwert" der Kampagne hin:
"(...) Aber jedes Schlechte hat auch sein Gutes. Wie zum Beispiel die Amtszeit der derzeitigen Innenministerin. Denn ihre Maßnahmen haben dazu geführt, dass der dümmliche Spruch, Politik habe nichts im Stadion verloren, in der Praxis eindrucksvoll widerlegt wurde. Die Kampagne "Pyrotechnik ist kein Verbrechen", die mittlerweile von einer beachtlichen Anzahl an Fanklubs unterschiedlichster Couleur getragen wird, besitzt alle Merkmale einer politischen Bewegung. Sie richtet sich nicht nur direkt gegen die verantwortlichen Politiker und ihre unheilvollen Taten, sie strebt auch danach, ein im Parlament beschlossenes Gesetz zu verändern."
Initiative "Pyrotechnik ist kein Verbrechen": http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at