Arge ToR!

Ein Trio mit wie vielen Fäusten?

Blaucrowd FM

In der 91. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis haben wir zum ersten mal gleich drei Gäste im Studio. Mit den Brüdern Daniel und Lukas Friesenecker dürfen wir die Social-Media Abteilung des FC Blau Weiß Linz begrüßen und ihnen
Löcher zum Webauftritt des V in den Bauch fragen. Neben den beiden wird mit Thomas Sageder der neue Trainer Platz nehmen und mit uns über seinen Plan zum Klassenerhalt reden. Wie er die Mannschaft wieder in die Spur bringen möchte und welche Wünsche er an das Transferengerl hat würd er uns morgen verraten.

BlauCrowd FM Vol. 91
19.12.2017
Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream www.fro.at
20:00-22:00

Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden

Weiterführende Links

Topics

What's New

ARTIKEL letzte 24 Stunden

Keine neuen Artikel

LINKS letzte 2 Wochen

Es gibt keine Links anzuzeigen.

Termine

Es stehen keine Termine an

Facebook