Arge ToR!

Rent a Werbebande geht in die 10. Runde!

News


So vergeht die Zeit. Anno 2007 wurde nach einer furchtbaren Saison, die mit dem Abstieg in die OÖ Liga einherging, im Linzer Donaupark Stadion ein Zeichen gegen Diskriminierung in Form einer Werbebande und der Gründung der ARGE ToR! gesetzt. Seither ist die Bande mit dem Schriftzug „Blau Weiß Fans gegen Rassismus“ aus den Heimstätten des FC Blau Weiß Linz, sei es der altehrwürdige Donaupark oder dem Gugl Oval, nicht mehr wegzudenken.

Auch heuer gibt es wieder die Möglichkeit, mit dem Erwerb eines Feldes auf der Werbebande um 5€, den Verein zu unterstützen. Denn die Einnahmen gehen, wie jedes Jahr, an den Nachwuchs des FC Blau Weiß Linz. So konnte der Blau Weiße Nachwuchs in den letzten Jahren mit über 8000€ unterstützt werden.
Die Felder gibt es ab dem kommenden Heimspiel, am 11.8. gegen Ried beim Fanstand, am Eingang des Heimsektors zu erwerben.


Für den Nachwuchs!
Gegen Rassismus!

Weiterführende Links

Topics

What's New

ARTIKEL letzte 24 Stunden

Keine neuen Artikel

LINKS letzte 2 Wochen

Es gibt keine Links anzuzeigen.

Termine

Es stehen keine Termine an

Facebook