Arge ToR!

SOS Cup - Anpfiff für Menschenrechte

News

Sport bewegt. Sport verbindet. Über Konfessionen, Kulturen und Weltbilder hinweg.
Wir laden dich herzlich zu unserem ersten interkulturellen Benefiz-Hobby-Fußballturnier ein!
Komm vorbei – mit einer Mannschaft oder einfach so - und setzte mit uns gemeinsam ein Zeichen für ein solidarisches und respektvolles Miteinander in Oberösterreich.

Organisatoren:
SOS-Menschenrechte
ARGE ToR!

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, wie etwa die Skapunkband Skassapunka http://www.skassapunka.it , DJ Programm oder Tischtennis sorgen für eine familienfreundliche Atmosphäre, die auch abseits vom Fußball einen unvergesslichen Tag unter netten Leuten garantiert!
AsylwerberInnen werden uns mit leckeren, internationalen Snacks verwöhnen und musikalische Beiträge lassen uns durch den Tag tanzen oder einfach gemütlich in der Wiese liegen.
Wir freuen uns auf dein Kommen und auf einen Tag an dem das runde Leder Menschen verbindet und Freude spendet!

Informationen für Mannschaften:
Fairplay ist uns sehr wichtig! Spaß und gute Laune stehen an diesem Tag im Vordergrund!

Reglement und Teilnahme:
Kleinfeldturnier
Insgesamt 16 max. Mannschaften
2x 10min Spielzeit
5 Spieler + 1 Goalie (Beliebig viele Ersatzspieler_innen)
Rückpassregel gilt nicht!
Achtung! Es sind keine Stoppel-Fußballschuhe erlaubt!
Kunstrasen- oder Sportschuhe sind erwünscht
Wenn du mit deiner Mannschaft teilnehmen möchtest, schickt uns bitte ein kurzes Mail an
sos-cup@arge-tor.org und teilt uns euren Mannschaftsnamen und in ein paar Sätzen eure Motivation mit, warum ihr Teil dieses interkulturellen Fußballturniers sein möchtet.



Nenngeld:
100.- € pro Mannschaft. Der gesamte Erlös fließt direkt in die Flüchtlingshilfe von SOS-Menschenrechte!

Ganz Kurz:
Hobby-Fußballturnier
SOS-CUP – Anpfiff für Menschenrechte
Samstag, 11. Juni, ab 10:00 Uhr (ganztägig bis ca. 21 Uhr)
Magistratsplatz SVM Semmelweisstraße 29, 4020 Linz
Eintritt frei!
Kontakt: sos-cup@arge-tor.org

Weiterführende Links

Topics

What's New

ARTIKEL letzte 24 Stunden

Keine neuen Artikel

LINKS letzte 2 Wochen

Es gibt keine Links anzuzeigen.

Termine

Es stehen keine Termine an

Facebook