Willkommen bei Arge ToR! Dienstag, 27. September 2022 @ 22:09

Ute Bock Cup 2012 wieder mit ARGE ToR Beteiligung

News
Das Flüchtlingsprojekt Ute Bock rief am 3. Juni zum alljährlichen Ute Bock Cup auf den Sportklub Platz. Natürlich ließ sich die ARGE nicht lumpen eine Delegation zu diesem prestigeträchtigen Turnier zu entsenden, um dieses Projekt einerseits zu unterstützen und andererseits um den Pott endlich nach Linz zu holen.
Leider hat letzteres so gar nicht funktioniert. Trotz Bestbesetzung gelang nur ein Platz in den hinteren Reihen des Bewerbs. Trotzdem hatten wir wieder viel Spaß in Wien, Dornbach. Wir konnten neue Bekanntschaften knüpfen; trafen alte Freunde vom Sportklub und der Vienna; und trugen durch unsere Teilnahme und den Einsatz vl. ein kleines bisschen dazu bei, Asylwerbern in Österreich eine faire Chance auf Inklusion und finanzielle Unterstützung zu geben.
Wir möchten uns hiermit nochmal bei den VeranstalterInnen bedanken und freuen uns schon auf den Ute Bock Cup 2013.

Links:
http://www.utebockcup.at/news.php
http://www.fraubock.at/

Fotos vom Cup:
http://glichtenberger.blogspot.co.at/...-2012.html
http://www.flickr.com/photos/stebobi/...993151795/