info@arge-tor.org

Arge ToR! lädt ein zur CD-Release Party in die KAPU

Eine Initiative von FC Blau-Weiß Linz Fans

Arge ToR! lädt ein zur CD-Release Party in die KAPU

Samstag, 3.10.2009 KV KAPU Beginn 21:00 Uhr,
Live acts ab 22:00 Uhr
Release-Party der ersten Blau-Weiß-CD seit 1995!

Lang haben wir in den letzten Monaten dieses Datum herbeigesehnt. Nächte wurden zum Tag gemacht, das Kapu Tonstudio wurde für manche unter uns zum zweiten Wohnzimmer, und die Arbeitsleistung von Lunge & Leber erreichten ihren Zenit. Doch nun ist es soweit. Wir können mit Stolz unser Werk, in Form des blau weißen Samplers "Don’t throw your points away" präsentieren. Um dies auch gebührend zu feiern, veranstalten wir in der Linzer Kapu eine Release Party die ihres Gleichen sucht. Um dem Hörgenuss zu Hause dann schon vorzugreifen, geben sich Didi Bruckmayr, Vacunt, Ke!ne Ahnung, Hellmeth, 68 Dreadlocks und In Memoriam Sandl die Ehre um u.a. ihre Werke live zu Präsentieren.
Neben der allseits beliebten ARGE ToR Cocktailbar gibt es natürlich auch die Möglichkeit den Sampler um 10 Euro zu erwerben. Wir Freuen uns auf euer Kommen und verbleiben mit einem herzlichen:
Gemeinsam für Blau Weiss, gemeinsam gegen Rassismus.
Eure ARGE ToR!

Kulturverein KAPU: http://www.kapu.or.at