info@arge-tor.org

SOS Cup – Anpfiff für Menschenrechte

Eine Initiative von FC Blau-Weiß Linz Fans

SOS Cup – Anpfiff für Menschenrechte

Bild alte Website Arge Tor! Sport bewegt. Sport verbindet. Über Konfessionen, Kulturen und Weltbilder hinweg. Wir laden dich herzlich zu unserem ersten interkulturellen Benefiz-Hobby-Fußballturnier ein! Komm vorbei – mit einer Mannschaft oder einfach so – und setzte mit uns gemeinsam ein Zeichen für ein solidarisches und respektvolles Miteinander in Oberösterreich. Organisatoren: SOS-Menschenrechte ARGE ToR!
Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, wie etwa die Skapunkband Skassapunka http://www.skassapunka.it , DJ Programm oder Tischtennis sorgen für eine familienfreundliche Atmosphäre, die auch abseits vom Fußball einen unvergesslichen Tag unter netten Leuten garantiert! AsylwerberInnen werden uns mit leckeren, internationalen Snacks verwöhnen und musikalische Beiträge lassen uns durch den Tag tanzen oder einfach gemütlich in der Wiese liegen. Wir freuen uns auf dein Kommen und auf einen Tag an dem das runde Leder Menschen verbindet und Freude spendet! Informationen für Mannschaften: Fairplay ist uns sehr wichtig! Spaß und gute Laune stehen an diesem Tag im Vordergrund! Reglement und Teilnahme: Kleinfeldturnier Insgesamt 16 max. Mannschaften 2x 10min Spielzeit 5 Spieler + 1 Goalie (Beliebig viele Ersatzspieler_innen) Rückpassregel gilt nicht! Achtung! Es sind keine Stoppel-Fußballschuhe erlaubt! Kunstrasen- oder Sportschuhe sind erwünscht Wenn du mit deiner Mannschaft teilnehmen möchtest, schickt uns bitte ein kurzes Mail an sos-cup@arge-tor.org und teilt uns euren Mannschaftsnamen und in ein paar Sätzen eure Motivation mit, warum ihr Teil dieses interkulturellen Fußballturniers sein möchtet. Nenngeld: 100.- € pro Mannschaft. Der gesamte Erlös fließt direkt in die Flüchtlingshilfe von SOS-Menschenrechte! Ganz Kurz: Hobby-Fußballturnier SOS-CUP – Anpfiff für Menschenrechte Samstag, 11. Juni, ab 10:00 Uhr (ganztägig bis ca. 21 Uhr) Magistratsplatz SVM Semmelweisstraße 29, 4020 Linz Eintritt frei! Kontakt: sos-cup@arge-tor.org