info@arge-tor.org

Ein Trio mit wie vielen Fäusten?

Eine Initiative von FC Blau-Weiß Linz Fans

Ein Trio mit wie vielen Fäusten?

Bild alte Website Arge Tor! In der 91. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis haben wir zum ersten mal gleich drei Gäste im Studio. Mit den Brüdern Daniel und Lukas Friesenecker dürfen wir die Social-Media Abteilung des FC Blau Weiß Linz begrüßen und ihnen Löcher zum Webauftritt des V in den Bauch fragen. Neben den beiden wird mit Thomas Sageder der neue Trainer Platz nehmen und mit uns über seinen Plan zum Klassenerhalt reden. Wie er die Mannschaft wieder in die Spur bringen möchte und welche Wünsche er an das Transferengerl hat würd er uns morgen verraten. BlauCrowd FM Vol. 91 19.12.2017 Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream www.fro.at 20:00-22:00 Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden